Oktoberfest 2022

O'ZAPFT IS!!!

Servus Mädels und Buben, es ist wieder soweit, der TV Braach lädt alle seine Freunde und Gönner zum diesjährigen Oktoberfest auf dem Vereinsgelände im urigen Festzelt ein, sodass selbst Naturgewalten keine Chance haben uns am Feiern zu hindern.

Musikalische wird der Abend durch Alleinunterhalter Dieter Bielz begleitet, der bereits zahlreiche tanzwütigen Gäste zu überzeugen wusste.

Also sagt all euren Freunden und Bekannten bescheid und werdet Teil eines unvergesslichen Abends.

Los geht es ab 19:00 Uhr im Festzelt, für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Als Abendgarderobe wird gebeten in ordentlicher Tracht zu erscheinen.

Es darf gerne stimmungsvoll geschunkelt und getanzt werden. Somit sollte für jeden Gast etwas dabei sein!

Wir freuen uns auf euren Besuch, bis Bald.

   
© 2012 TV 1919 Braach