Bekanntgaben

Trauer um verstorbenes Vereinsmitglied

Der TV 1919 Braach trauert um Heinrich Zimmer, Gründungsmitglied der Fußballabteilung, der am 7. Dezember 2022 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Heinrich Zimmer war 68 Jahre Mitglied des TV 1919 Braach und Spieler der ersten Seniorenmannschaft der Saison 1973/74. Auch beim Bau des Sporthauses im Jahr 1990/91 war er maßgeblich an den Arbeiten, die von den Mitgliedern in Eigenleistung erbracht wurden, beteiligt. Sein Amt als Platz- und Gerätewart führte er mit viel Hingabe und Sorgfalt von den frühen 70iger Jahren bis in die späten 2000er Jahre aus.

Wir danken ihm für seine jahrzehntelange Treue und seinen unermütlichen Einsatz. Heinrich und seine geleistete Arbeit werden wir in dankbarer Erinnerung behalten.

Wir werden ihn vermissen, aber nie vergessen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Der Vorstand des TV 1919 Braach