News

Pressebericht 5. Rocknacht

Feinste Musik von verträumt bis fetzig - Rocknacht lockte Musikfans
zum Hof Hafermas

BRAACH. Zwischendurch gab es besinnlichere Klänge, und das Publikum wiegte sich zu den verträumten Liedzeilen von Bob Marleys Song „No woman, no cry“. Dann wurde wieder getanzt und gerockt. Knapp 150 Gäste feierten in der Scheune des Braacher Hofes Hafermas im fünften Jahr die fünfte Rocknacht.

Die Eschweger Band mit dem englischen Namen The Craps um Frontfrau Sarah spielte bis 1 Uhr nachts die Stimmungsklassiker der vergangenen drei Jahrzehnte, darunter auch jede Menge deutsche Lieder von Silbermond, Westernhagen oder der Band Pur. Organisiert hatten das Fest das Team vom Hof Hafermas und der TV Braach.

Joachim Michael vom TV Braach freute sich, dass die Braacher Rocknacht inzwischen ein Stammpublikum hat, das nach dem Auftritt der Band lange weiterfeierte, und versprach: „Das war nicht die letzte Rocknacht!“ (zmy)
 
(Quelle HNA vom 08.11.2011)

   
© 2012 TV 1919 Braach