Rocknacht 2012

6. Braacher Rocknacht

Am 10.11.2012 wird es mit der 6. Rocknacht ein weiteres Rockspektakel in Braach geben. Nach vielen sehr erfolgreichen Rocknächten mit Coverbands wird die "Steven Stealer Band" mit Klassikern aus den besten Jahren der Rockgeschichte abrocken.

Steven Stealer Band ist 1995 von bereits erfahrenen Musikern gegründet worden und steckt immer wieder das Publikum mit ihrer Spielfreude an. Gleich ob mit straighten Rocksongs oder Akustikballaden - allemal hörenswert. Die Band ist für alle, die auf gute Rockmusik stehen, ein absoluter Garant für Spaß und Genuss.

Die Steven Stealer Band wurde in kürzester Zeit durch Auftritte auf Festivals, Stadtfesten, Bikertreffen und Musikkneipen ein Begriff. Besonders aufhorchen lies die Steven Stealer Band durch ihren Auftritt bei der hr3 Silvester-Party 2004, bei dem sie die ausverkauften Kasseler Nachthallen zum Abrocken brachten. Dies brachte der Band eine Einladung zur „Morgen Show“ mit Jörg Bombach und Mirko Förster ein.
So war die Steven Stealer Band am 18.02.05 vier Stunden bei hr3 zu Gast und spielte dort live und unplugged Stücke für ein großes Radiopuplikum.

Ein Vorgeschmack findet ihr unter:

Also merkt euch den Termin schon mal vor.

> Termin: Samstag, 10.11.2012

> Veranstaltungsort: Rotenburg-Braach

> Location: Scheune Hof Hafermas

> Einlass: ab 20:00