>>> hier klicken<<<

   


JHV 2018

Zur diesjährigen JHV ohne Wahlen fanden nur 31 von 296 Mitglieder den Weg in unser Sporthaus. 

Der Vorstand ließ das vergangen Sportjahr nochmal Revue passieren. Beide Seniorenmannschaften schafften unter dem neuen Trainer Lars Schneider, den erneuten Klassenerhalt. Die Erste landete in der A-Liga auf Platz 7, die Zweite in der B-Liga auf Platz 8. Außerdem konnte mit Peter Waldmann ein weiterer Betreuer für die kommende Saison gefunden werden. 

Jörg Zimmer wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit dem Goldenen Abzeichen geehrt.

Außerdem wurden Christian Angersbach, Jan Krug und Martin Börner mit dem Silbernen Abzeichen geehrt.

Mit der Ehrennadel in Bronze wurde Brigitte Möller-Schein geehrt.

Im Verwaltungsbereich bleibt alles beim Alten, die Mitgliederzahl pendelt sich bei 296 ein und die Finanzen bleiben einigermaßen stabil. Im Jugendberich wurde mit Felix Bieber ein zusätzliches Vorstandsmitglied gewählt. Die Zahl der Jugendspieler steigert sich seit der Gründung der Bambini im letzen Jahr stetig. Die Altherren nahmen in dieser Saison zum Ersten mal an der Kreismeisterschaft teil. Die Fitnissabteilung konnte in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum begehen. Im Berich Öffentlichkeitsarbeit wurden zahlreiche neue Sponsoren gefunden. Weiterhin konnte man sich über die gute Resonanz bei den Veranstaltungen freuen. 

So war man mit den Tagesordnungspunkten der JHV nach gut 90 Minuten durch und man konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. 


Neues Organigramm



 

 

   
© 2012 TV 1919 Braach