>>> hier klicken<<<

   


Zeitreise Teil 4 - 1990/91 Sporthausbau

In 1990 war es endlich soweit, wir bekamen die Genehmigung für den Bau des jetzigen Sporthauses. Damit hatte dann auch das Improvisieren ein Ende. Die alten Bauwagen als Umkleidekabinen hatten ausgedient. Zum Duschen brauchte man nicht mehr in das alte Dorfgemeinschaftshaus in der Dorfmitte von Braach. Es gab nun alles direkt am Sportgelände.

Die Zeitungsausschnitte die rund um den Bau des Sporthauses gesammelt wurden,

können nur einen kleinen Einblick in den großen Aufwand geben, die der damalige Vorstand und die Mitglieder in die Errichtung des Sporthauses gesteckt haben. Denn fast der gesamte Innenausbau wurde in Eigenleistung von den Mitgliedern erbracht und das so gut, dass uns immer wieder Gastmannschaften sagen, welch schönes Sporthaus der TV Braach hat.

 

Unter dem Menüpunkt Vereinsgelände findest Du aktuelle Bilder des Sporthauses.

   
© 2012 TV 1919 Braach