In Gedenken

Am Sonntag, den 24.02.19, ist unser langjähriges Vereinsmitglied Mario Burgheim "Buggi" plötzlich und unerwartet im Alter von 47 Jahren verstorben. Mario war 37 Jahre lang Mitglied im Verein, darunter 17 Jahre in der Altherren-Abteilung.
Als Verteidiger der 1. Seniorenmannschaft war er in den 1990ern und 2000ern maßgeblich an vielen sportlichen Erfolgen beteiligt.
Nachdem Mario sich in den letzten Jahren schon im Fußball-Ruhestand befand, schnürte er letztes Jahr doch noch einmal seine Fußballschuhe und lief zur Altherrenkreismeisterschaft wieder auf.
Unvergessliche Momente  waren die humorvollen Erzählungen seiner Erlebnisse, die er in den Umkleidekabinen nach den Trainingseinheiten zum Besten gab.

Der Verein und besonders die Altherren-Abteilung werden ihn sehr vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.