News

Joey Kelly zu Gast beim TV Braach

Am heutigen Samstag war es soweit! Der TV Braach empfing Joey Kelly im Sporthaus. Ermöglicht wurde dies durch die bundesweite Trikot-Aktion der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Organisator und Ausrichter war Florian P. Wollweber der DVAG, der unsere fünf Trikotsätze gesponsert hat.

Gegen 9.30 Uhr traf Joey Kelly im Sporthaus ein. Bereits bei der Begrüßung merkte man schnell, dass Joey Kelly ein lockerer und sympathischer Sportler ist. Vor dem offiziellen Start um 10.00 Uhr, überreichte Martin Börner im Auftrag des TV Braach einen Präsent-Korb mit regionalen Spezialitäten aus der Region sowie eine TV Braach-Cap. Anschließend begann er mit seiner Präsentation bzw. seinem Vortrag. Inhalt waren seine zahlreichen, sportlichen Aktivitäten im Bereich des Ausdauersports, seine Karriere als Musiker mit der Kelly Family und sein persönlichen Werdegang als Unternehmer. Durch unterhaltsame Anekdoten lockerte er seinen interessanten Vortrag auf.

Am Ende seiner Präsentation stand Joey Kelly noch für Fragen bezüglich seines Vortragthemas „NO Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ zur Verfügung. Daran anschließend nahm er sich die Zeit für eine Autogrammstunde inkl. Fotos.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen ergaben sich in lockerer Atmosphäre einige angenehme, unterhaltsame und informative Gespräche mit Joey Kelly.

Begleitet wurde Joey Kelly während der Veranstaltung von einem Filmteam aus Wien, das einen Image-Film für die DVAG dreht.

Fazit: Es war eine rundherum gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung, die man erstes großes Highlight für unser Jubiläumsjahr sehen kann.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die DVAG, insbesondere an Florian P. Wollweber und sein Team!

 

 

 

 

   
© 2012 TV 1919 Braach