VfB Heringen - TV Braach 0:0

In einem unterhaltsamen B-Ligaspiel trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechtem 0:0. Die erste Halbzeit gehörte dem VfB Heringen, der sich zahlreiche Chancen herausspielte und sehr oft zum Abschluss nach Standardsituationen kam. Der sehr Gute Gästetorwart Benjamin Jähnert konnte aber durch seine Paraden das 0:1 verhindern. Nach der Pause kam der TV Braach besser ins Spiel und spielte sich nun seinerseits zahlreiche gute Gelegenheiten heraus. Bei der Heringer Mannschaft ließen mit zunehmender Spieldauer die Kräfte nach. Doch diesmal verhinderte der gute Heimtorwart den fälligen Rückstand für seine Mannschaft. Aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten geht das Unentschieden so in Ordnung.