TV Braach II - VfL Heimboldshsn 1:3 (0:1)

Bis zu seinem Ausgleich in der 75. Minute hielt der TV mit dem Spitzenreiter gut mit. In den letzten zehn Minuten konnte der Favorit aber zulegen.

Tore: 0:1 Eigentor (12.), 1:1 Afanasyev (75.), 1:2 Kurz (79.), 1:3 Poppe (85.)

 

Noch keinen Blick für den Kick

Für den zehn Monate alten Lennart gibt es Interessanteres, als sich ein C-Liga-Fußballspiel anzuschauen. Denn während sich sein Vater Sebastian Roth wenige Meter weiter auf dem Spielfeld für den TV Braach II verausgabte, spielte der Kleine lieber mit Mischlingshund Finnja, der offenbar sehr kinderlieb ist. Ganz ehrlich gesagt: Bei dem Kick nebenan hat Lennart auch nicht so furchtbar viel verpasst. Die Braacher unterlagen Heimboldshausen mit 1:3. Aber sicher wird der süße Sohnemann seinem geschlagenen Vater schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. (twa)    Foto: Walger


(Quelle HNA vom 07.10.2014)

 

   
© 2012 TV 1919 Braach