Rückschläge für TV Braach in Heringen



VFB Heringen - TV Braach 1:0 (1:0)

11.10.2015 In der FußballKreisliga B 2 verliert der TV Braach das Verfolgerduell beim VfB Heringen durch einen Treffer von Sascha Kepert. Sascha Kepert erzielte den umjubelten Siegtreffer für den VfB in der 35. Spielminute. Zwar steigerten sich die Braacher in der zweiten Hälfte. Doch der Ausgleich sollte ihnen versagt bleiben.

Tore: 1:0 Kepert (35.)
(Quelle HNA vom 12.10.2015)


VfB Heringen II - TV Braach II 2:1 (0:0)

11.10.2015 Die Braacher konnten nicht zum spielfreien Nachbarn und Tabellenführer TSV Baumbach II aufschließen. Dabei hatte es nach gut einer Stunde noch so ausgesehen, als Schäfer den TV in Führung schoss. Doch die Gastgeber schlugen gleich zweimal zurück.

Tore: 0:1 Schäfer (61.), 1:1 Roeder (67.), 2:1 Christiansen (85.).
(Quelle HNA vom 13.10.2015)

   
© 2012 TV 1919 Braach