Streetsoccer-Anlage eingeweiht

Am 04.10.2014 wurde die neue Streetscoccer-Anlage in Braach eingeweiht. Das Wetter hätte nicht schöner sein können. Viele Besucher sind der Einladung gefolgt und vorallem die Kinder hatte ihren Spaß und werden ihn auch hoffentlich noch lange haben, denn für sie wurde die Anlage schließlich gebaut. Braach ist um eine Attraktion reicher. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren, die uns von der Idee bis zur endgültigen Ausführung begleitet und unterstützt haben.

Nachfolgend ein paar Videos und Bilder vom Tag der Einweihung.

Reden zur offiziellen Einweihung von Joachim Michael (1. Vorsitzender TV Braach) und Christian Grunwald (Bürgermeister von Rotenburg)

Eröffnung der Streetsoccer-Anlage mit Eröffnungsspiel

Ein Spiel von vielen an diesem Tag

   
© 2012 TV 1919 Braach