JHV 2016

Zur diesjährigen JHV ohne Wahlen fanden nur 24 von 258 Mitglieder den Weg in unser Sporthaus.

Der Vorstand ließ das vergangen Sportjahr nochmal Revue passieren. Und es war ein erfolgreiches Sportjahr. Beide Seniorenmannschaften schafften unter dem neuen Trainer Lars Schneider, den Aufstieg. Die Erste als Meister der B-Liga, die Zweite als Vize-Meister der C-Liga.

Uwe Kallenbach wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit dem Goldenen Abzeichen geehrt.

Sonst bleibt vieles beim Alten, die Mitgliederzahl pendelt um die 260, die Finanzen bleiben einigermaßen stabil, im Jugendbereich fehlen Betreuer, bei den AH steht das gesellige und das Trainig um Vordergrund und die Fitnessabteilung trifft sich jeden Mittwoch im DGH.

So war man mit den Tagesordnungspunkten der JHV bereits nach gut einer Stunde durch und konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.