AH-Hallenturnier am 29.12.2012

Mit insgesamt 8 Spieler: Matze, Joxe, Martin, Timo, Thorsten, Macky, Joe und Wilfried nahmen wir beim AH Turnier des FC Heinebach teil.
Joxe der sogar zum zweiten Spiel direkt von der Arbeit anreiste und Joe den wir kurzfristig verpflichteten konnten, war es mal wieder Spielermäßig ein sehr enges Ding.

Zu den Ergebnissen:
Altmorschen - TVB 1:1 (Tor: Wilfried)
Weiterode - TVB 1:0
Bebra - TVB 0:3 (Tore: Joxe und 2 x Joe)
das Spiel gegen Rotenburg wurde nach 1:52 min wegen Hochwasser abgebrochen ;-)

Letztendlich wurden wir Gruppendritter und verpassten nur knapp das Halbfinale und mit 4 Toren, haben wir auch mal wieder unsere Torqualität unter Beweis gestellt. Martin hat mit tollen Paraden gezeigt das die Halle sein Ding ist und für die Zuschauer in der Halle, haben wir bestimmt für die interessantesten Begegnungen gesorgt.

P.S. Weiterode wurde Dritter nach einem 2:0 Sieg gegen Pfieffe und Rotenburg wurde Tuniersieger nach einem 1:0 Sieg gegen Lispenhausen

(Bericht W.R.)