AH Germania Unterellen - TV Braach 1:1 (0:0)

Am Samstag den 27.04. um 14:00 Uhr ging es mit dem Bus in Richtung Unterellen. Auf den Weg dorthin wurden einige Spieler und Fans eingesammelt. In Ronshausen stand nun auch noch der schon verloren geglaubte „Kappo“ an der Straße. Jetzt konnte nix mehr schief gehen, bis auf das Wetter…
Es traten bei Dauerregen und 4 Grad plus folgende 13 Spieler an:
Benny ,Dirk Bo. , Harald, Udo, Matze, Kurt, Jörg Z., Thorsten, Macky, Wilfried, Pommes, Buggi und Joe.
Im Fanblock : Siegrid, Marion, Klaus und Kappo.

Um es vorweg zu nehmen es war eine richtige Regenschlacht, die wir „Mittwochabend Schönwetterfußballer“ gut gemeistert haben. In der ersten Hälfte hatten wir wenige klare Torabschlüsse (Wilfried), aber dafür eine recht gute Grundordnung im Mittelfeld, die Abwehr um Libero Kurt ließ auf jeden Fall nix anbrennen. In Hälfte zwei war die Order ganz klar so weiter zu spielen und unsere Chancen suchen.
Unterellen begann anfangs druckvoller als wir und nach 5 Minuten gelang ihnen durch einen schönen Distanzschuss aus ca. 20 Meter das 1: 0. Unhaltbar für unseren ansonsten gut aufgelegten Tormann Dirk.
Das Spiel wurde nun etwas härter, nach 10 Minuten gelang Benny per Kopf, nach einer Ecke von Thorsten, der verdiente Ausgleich.
Nach 60 Minuten pfiff Schiedsrichter Hesse die Partie ab.

Im Anschluss ging es  im Feuerwehr Gemeinschaftshaus zum geselligen Teil über. An dem Marion auch noch ihren Geburtstag feierte. Auch das Essen bleibt nochmal zu erwähnen, große Klasse.

W.R.