AH-Hallenkreismeisterschaft 2020

Die Altherren-Abteilung nahm an der Hallen-Kreismeisterschaft 2020 in Obersuhl teil.

In der Vorrunde gab es gegen den FC Heinebach und gegen die FSG Hohenroda zwei Siege sowie eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger SG Neuenstein. Somit konnte man sich für die K.O.-Phase qualifizieren.

Im Halbfinale gegen den TSV Bosserode kam es nach einem 0:0 zum Entscheidungsschießen, genau wie im Vorjahr. Auch wie im letzten Jahr ging man als Verlierer vom Platz und in das Spiel um Platz 3. Dieses wurde ebenfalls im Entscheidungsschießen gegen, wie im Vorjahr, Espanol Bebra verloren.

Bleibt für unsere Altherren ein guter 4. Platz. Sehr positiv war die große Anzahl von Spielern, welche ein schnelles Ein- und Auswechseln ermöglichte. Gezeigt hat sich auch, dass eine neue Generation an Altherren Spielern "heranwächst".

Bericht: W.R.