TV Braach - TSV Kerspenhausen 1:0 (0:0)

Stier erlöst seine Braacher spät

Fußball-Kreisliga B 2: Entscheidung im Spitzenspiel fällt in der 89. Minute

20.03.2016 In der Fußball-Kreisliga B 2 entschied der Spitzenreiter aus Braach das Spiel gegen Kerspenhausen am Ende knapp, aber verdient für sich.

Knapp 100 Zuschauer wollten das Spitzenspiel zwischen dem Ersten und Dritten der Tabelle sehen. Am Ende siegte die Heimelf zwar knapp, aber hochverdient. Die Gäste hatten im gesamten Spiel nur eine Torchance. Braach hingegen verschoss sogar noch einen Foul-elfmeter und traf in der zweiten Halbzeit noch zweimal das Aluminium. Kurz vor Schluss gelang Christian Stier dann der viel umjubelte Siegtreffer für die Gastgeber.

Tor 1:0 Stier (89.).

(Quelle HNA vom 21.03.2016)

   
© 2012 TV 1919 Braach