Altherren - Cup 2014

In der Göbels Arena veranstaltete der TSV Friedewald am Samstag den 08.03.2014 ein Altherren Turnier.

Uns gelang es erneut mit einer schlagkräftigen Mannschaft anzutreten.
Im Tor diesmal unser Pommes.

Folgende acht Spieler traten an: Thomas (1 Tor), Heiko (1 Tor) , Björn (4 Tore), Wilfried, Timo, Raffael, Thorsten, und Pommes.
Zu den Ergebnissen:
4:1 gegen Rotenburg verloren,
3:2 gegen Friedewald gewonnen,
unglücklich mit 1:0 gegen Heinebach verloren und
gegen den Turniersieger SG Sontra in den letzten Sekunden noch mit 3:2 verloren.
Leider spielten wir wieder gegen Rotenburg zu offen und gegen wiederum Heinebach zu passiv. Sontra war eine spielerisch starke Mannschaft die wir fast niedergekämpft hätten.
Das Turnier hat gezeigt, dass jede Mannschaft besiegbar war.

Fazit:
Wir haben uns im VIP-Bereich besten amüsiert, besonders die anschließende Siegerehrung war das Highlight schlechthin. Platz 3 vor Heinebach ist für uns vollkommen OK.

W.R.

   
© 2012 TV 1919 Braach