A-Jugend - JSG - JSG Hohenroda 5:0 (2:0)

Im Mittwochspiel (18.04.2012) gegen die JSG Hohenroda lies man von Beginn an nichts anbrennen und setzte den Gegner spielerisch, mit schnellem Passspiel und Spiel über die Flügel unter Druck. Das 1:0 resultierte aus einem sicher verwandelten Foulelfmeter durch den Kapitän Felix Wild in der 25. Minute, dem das 2:0 durch einen Flugkopfball, nach einer missglückten Abwehr des Gästetorhüters, von Alex Fast in der 35. Minute zum 2:0 Halbzeitstand folgte.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ man den spielerischen Faden nicht abreißen und Felix Wild, nach schönem Doppelpass mit Ben Riemenschneider, erzielte das 3:0 in der 60. Minute. Nachdem 4:0 durch Maxi Weber in der 72. Minute erzielte Ben Riemenschneider mit einem Volleyschuss von der Strafraumlinie das schönste Tor des Tages zum verdienten 5:0 Endstand.