B-Jugend SV Hofbieber - JSG 7:0 (3:0)

Leider kann die JSG R.B.L. dieses Jahr keine zwei Stammspieler ersetzen und gleichzeitig noch Samstags 3 Spieler für die A – Junioren abstellen. Zum Spiel, zu Beginn kann die JSG gegen den Gruppenligabsteiger Hofbieber gut mithalten. Erst in der 15. Spielminute, ein Mißverständnis zwischen der Innenverteidigung und Torwart kann Leon Ebert zur 1:0 Führung für den SV nutzen. Jetzt plätschert das Spiel so dahin, außer ein paar Angriffen auf beiden Seiten, die aber am Strafraum enden passiert nicht viel. Zum Ende der ersten Halbzeit kommt Hofbieber nochmal stark auf und erzielt auch die Treffer 2 und 3 zur verdienten Pausenführung. In der zweiten Halbzeit sind gerade 5 Minuten gespielt, da fällt auch schon das 4:0 für den Gastgeber durch Robin Illigmann. Die Gegenwehr läßt jetzt langsam nach, auch wegen des Kräfteverschleiß der Doppelbelastung und so kommt der SV Hofbieber noch zu weiteren 3 Treffern. Alles in allem ein ungefährdeter Sieg der Gastgeber.

Torfolge:
 1:0 (15.Min.) Leon Ebert