B-Jugend - JGS - JFV Burghaun 4:1 (1:1)

Das Spiel hatte gerade begonnen, 1. Minute , Andreas Luft vergibt freistehend und so geht es weiter mit drei bis vier guten bis sehr guten Torchancen für die JSG R.B.L. die aber alle leichtfertig vergeben werden. Bis zur 26. Minute ist vom Gast aus Burghaun nicht viel zusehen. Erst ein Freistoß in der 27. Minute, in den Rücken der Abwehr bringt die überaus glückliche 1:0 Führung für den JFV Burghaun. Jonas Mihn kann ungehindert am kurzen Posten einschießen. Erst in der 36. Minute, eine scharfe Flanke von Andreas Luft, hämmert Julian von Kintzel zum verdienten Ausgleich in die Maschen, das auch gleichzeitig der Pausenstand ist.
Zweite Halbzeit, jetzt will es der Gastgeber aber wissen. Matthias Wolf, heute der überragende Antreiber im Mittelfeld, bringt den Ball immer wieder gefährlich vor's Tor der Burghauner, Tore fallen aber nicht. Erst ein sehenswerter Freistoß, genau in den Winkel gezirkelt von Matthias Wolf, bringt die 2:1 Führung in der 48. Minute. Jetzt läuft das Spiel der JSG R.B.L. immer besser, der Gast hat kaum noch eine Chance vor das Tor der Gastgeber zu kommen. So erhöht Julian von Kintzel, mit einen schönen 16 Meter Schuß in der 53. Minute auf 3:1 für die JSG. Das Spiel ist jetzt gelaufen. Andreas Luft erhöht noch auf Pass von Julian von Kintzel auf 4:1 in der 78. Minute. Das wars dann auch, die JSG R.B.L. gewinnt ihr erstes Spiel in dieser Saison und zwar jederzeit überlegen und hochverdient.

Tore:
1 : 1 - von Kintzel, Julian per Fuß (36. Min.)
2 : 1 - Wolf, Matthias per Fuß (48. Min.)
3 : 1 - von Kintzel, Julian per Fuß (53. Min.)
4 : 1 - Luft, Andreas per Fuß (78. Min.)

Aufstellung:
Zygalski, Ruben
Bock, Fabian
Bettenhausen, Leon
Holzhausen, Jan
Wolf, Matthias
von Kintzel, Julian
Schaeffer, Christoph
Michael, Marc-Fynn
Luft, Andreas
Janzen, Laurent
Khajo, Hagop