C-Jugend - JSG – JSG Bieberstein 2:8 (0:5)

Ohne echte Chance gegen den Tabellenführer

Das Spiel am 08.09.2012 der C-Junioren aufgrund anhaltender Personalprobleme unter keinem guten Stern. Gegen die mit vielen Spielern des älteren Jahrgangs angetretenen Biebersteiner hatte die Mannschaft in keiner Phase des Spiels eine reelle Chance. Neben der körperlichen Unterlegenheit wurden erneut viele unnötige Fehler gemacht und der Gegner zum Toreschießen eingeladen. Immer wieder spielte Bieberstein Pässe in die Tiefe, die die schnellen Stürmer nutzten, um entweder selbst abzuschließen oder noch einmal querzulegen. Die Abwehrreihe war überfordert, die nötige Hilfe aus dem Mittelfeld kam jedoch nicht. So kam es zu einer auch in dieser Höhe verdienten Niederlage gegen eine wirklich gute Mannschaft aus Bieberstein, die nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze steht.

Aufstellung:
Marius Möller, Marvin Bode, David Schreiber, Jorawar Singh, Joshua Lehn, Johannes Zintl, Linus Rudolph, Tim Holzhauer, Max Iwers, Jan-Lukas Wahl, Jens Schmidt, Marcel Eckert, Nikita Afanasyev

Torfolge:
0:1 Elias Mehler (05.)
0:2 Kilian Farnong (16.)
0:3 Marcel Zehner (20.)
0:4 Kilian Farnong (24.)
0:5 Marcel Zehner (27.)
0:6 Kilian Farnong (43.)
0:7 Daniel Mattern per Elfmeter (53.)
1:7 Marvin Bode nach schöner Einzelleistung (57.)
2:7 Marcel Eckert mit direkt verwandeltem Freistoß (60.)
2:8 Klaus Langgut (70.)

(Bericht Gerhard Wahl)