C-Jugend - JFV Fuldatal-Ludwigsau – JSG 5:1 (2:0)

JSG unter Wert geschlagen

Im Spiel am 15.09.2012 der C-Junioren beim JFV Fuldatal-Ludwigsau zeigte sich gegenüber den letzten Auftritten ein Aufwärtstrend. Zwar konnte die Mannschaft wieder nur mit zwölf einsatzfähigen Spielern antreten, doch diesmal konnte das Spiel offen gehalten werden. Nach vier Minuten hätte man sogar in Führung gehen können, als Max Iwers einen Rückpass von Jan-Lukas Wahl direkt nahm, dem gegenerischen Torhüter jedoch in die Arme schoss. Zwei Minuten später folgte der Rückschlag, als sich der gegnerische Stürmer auf der linken Seite durchsetzen konnte und zum 1:0 einschoss. Kurz danach fiel beinahe das zweite Gegentor, Torhüter Marius Möller war bereits geschlagen, doch Jan-Lukas Wahl konnte noch auf der Linie klären. Anschließend machte die JSG Druck und kam zu Chancen durch Marcel Eckert mit zwei Distanzschüssen und Max Iwers, der den Ball knapp am Tor vorbei schob. In der 23. Minuten fiel dann doch das zweite Tor für den JFV. Marius Möller konnte einen Schuss nur abklatschen, der Nachschuss bedeutete das 2:0.
Nach dem Wechsel versuchte die JSG, schnellstmöglich den Anschluss herzustellen. Dies gelang in der 51. Minute, als Jens Schmidt im Strafraum angespielt wurde, noch einen Gegner ausspielte und überlegt einschoss. Leider ließ dann die Konzentration nach und innerhalb von fünf Minuten machte der JFV nach Fehlern unserer Mannschaft noch drei Tore (allerdings eins davon aus klarer Abseitsstellung). So kam es zum letztendlich zu hohen Sieg des JFV.

Aufstellung:
Marius Möller, Marvin Bode, David Schreiber, Jan-Lukas Wahl, Joshua Lehn, Johannes Zintl, Linus Rudolph, Tim Holzhauer, Max Iwers, Jens Schmidt, Marcel Eckert, Julian Petker, Aaron Stenzel (n.e.)

(Bericht Gerhard Wahl)