B-Jugend - JFV Aulatal - JSG 3:1 (1:0)

Ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mit wenigen Toraumszenen auf beiden Seiten, gab es in Kirchheim in der ersten Halbzeit zu sehen. So dauerte es auch bis zur 33. Minute bis ein harmloser Freistoß von Maxi Schuch durch die komplette Abwehr der JSG durchrutschte und im Kasten des verdutzten Torhüters Philipp Bettenhausen zur glücklichen 1:0 Halbzeitführung einschlug.
Die zweite Halbzeit hatte gerade begonnen, wieder eine Standardsituation, Ecke von rechts, Dragi Muratovic kommt völlig freistehend im 5 Meterraum zum Kopfball und es steht 2:0 in der 45. Minute für den Gastgeber. Erst jetzt kommt die JSG besser ins Spiel und hat auch die eine oder andere Torchance. Ein sehenswerter Angriff über Abwehr und Mittelfeld, abgeschlossen mit einem tollen Schuß erzielt Julian von Kintzel den überaus verdienten Anschlußtreffer in der 52. Minute. Nun stürmt nur noch die JSG R.B.L. und drängt mit Macht auf den Ausgleich. Beinahe hätte es auch geklappt, Andreas Luft trifft in der 63. Minute nur die Latte. Schade, aber mittlerweile hätte es die JSG hochverdient den Ausgleich zu erzielen. Alle weiteren Angriffsbemühungen scheitern und so kommt der JFV Aulatal drei Minuten vor Ende der Partie durch einen Konter noch zum glücklichen 3:1 Heimsieg, Torschütze war wiederum Maxi Schuch.
Das Spiel sah zwei ebenbürtige Mannschaften, nicht wie es der Tabellenstand aussagt, der Erste gegen den Tabellensiebten.

Tore: 2 : 1 - von Kintzel, Julian per Fuß (52. Min.)

Aufstellung:
Bettenhausen, Leon