B-Jugend JSG - JSG Hohe Luft RWU 2:2 (1:1)

Leider musste die JSG R.B.L. kurzfristig noch auf zwei Spieler aus der Startelf verzichten. Somit musste man die Partie gegen die JSG Hohe Luft, erstmal defensiv beginnen.Das Spiel ist bis zur 10. Minute relativ ausgeglichen, ein Alleingang ab der Mittellinie von Andreas Luft bringt die überraschende 1:0 Führung für die Platzherren in der 10. Spielminute. Ab jetzt übernimmt die JSG Hohe Luft das Spielgeschehen und entwickelt enormen Druck auf die JSG R.B.L., dem die Verteidigung der Heimmannschaft in der 31. Minute nicht mehr standhalten kann und Nico Grzibek dem verdienten Ausgleich erzielt. Bis zur Halbzeitpause passiert nicht mehr viel Zählbares auf beiden Seiten.
Die zweite Halbzeit beginnt wie die Erste, ein ausgeglichen Spiel das in der Hauptsache im Mittelfeld stattfindet. Die JSG R.B.L. kommt in der 57. und 59. Minute zu zwei klaren Torchancen, die aber beide durch Kevin Rain und Vincent Wolf leichtfertig vergeben werden. In der 62. Minute kann dann Matthias Wolf einen Konter erfolgreich abschließen. Leicht irritiert und durcheinander durch den wiederholten Rückstand bemüht sich die JSG Hohe Luft den nochmaligen Ausgleich zuschaffen, sie finden aber ihre Meister bei den immer wieder hervorragend Stehenden Innenverteidigern Jan Holzhausen und Kapitän Noel Knöckel. In den letzten Minuten wird die Partie hektischer, und so kommt die JSG Hohe Luft doch noch 5 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit zum alles in Allem gerechten Ausgleich durch Sufyan Talib, nach einem leichtfertigem Abspiel im Mittelfeld. Im Endeffekt muss man mit der Punkteteilung zufrieden sein, zumal man leicht Ersatzgeschwächt gegen die im Mittelfeld zeitweise überlegen spielende JSG Hohe Luft antreten musste.

Tore:
1 : 0 - Luft, Andreas per Fuß (10. Min.)
2 : 1 - Wolf, Matthias per Fuß (62. Min.)

Aufstellung:
Schlecht, Alexej
Schaeffer, Christoph
Rain, Kevin
Luft, Andreas
Köberich, Adrian
Krah, Jan-Erik
Knöckel, Noel
Khajo, Hagop
Janzen, Laurent
Holzhausen, Jan
Wolf, Vincent